NATURHEILZENTRUM BODENSEE

Mühlbachstr. 34, 88662 Überlingen

Herta Robitschko

 Therapeutin


  • Fußreflexzonen-Harmonisierung
  • Metamorphose nach St. John
  • Energiezonen-Harmonisierung
  • "The Journey"
  • Handauflegen nach der Open Hand Schule


Ich bin ausgebildet vom Verband Europäischer Reflexologen. Seit 20 Jahren arbeite ich mit verschiedenen Methoden (Fußreflexzonen- und Energiezonen-Harmonisierung sowie Metamorphose) an den Füßen, obwohl ich auch in Hand- und Ohr-Reflexologie die Qualifikation habe.
Besonders großen Wert lege ich auf die Erdung, die in unserer heutigen schnelllebigen und stürmischen Zeit sehr wichtig ist.


Des Weiteren biete ich "The Journey" an, eine Methode von Brandon Bays, mit der sich emotionale und körperliche Blockaden auflösen lassen können, sowie Handauflegen nach der Open Hand Schule.
Das Handauflegen ist eine natürliche Gabe, die in den verschiedensten Kulturen und Religionen zu finden ist. Ob gesund, krank oder erschöpft, ein jeder kann die tiefgreifende und stärkende Wirkung des Handauflegens erfahren.

Jede dieser Methoden ist als eigenständig und ganzheitlich zu verstehen.

Ich freue mich auf Ihr Kommen.


Termine nach Vereinbarung