NATURHEILZENTRUM BODENSEE

Mühlbachstr. 34, 88662 Überlingen

Birgit Kutsche

Therapeutin

  • Einzelberatungen und Gruppen
  • Verbundenes Atmen
  • Meditationen
  • Seminare

 



„Die Sehnsucht nach Vollkommenheit ist die Musik, die zwischen uns selbst und der Welt erklingt.“
Christina Kessler

 

Das größte Geschenk, das wir uns und unseren Mitmenschen machen können, ist zu dem zu werden, der wir wirklich sind und immer sein wollten. Diese Sehnsucht nach einem wahrhaftigen und erfüllten Leben lässt sich nicht – wie es immer noch geschieht - durch ein leistungsorientiertes und trennendes Weltbild erfüllen, sondern in dem wir erkennen, dass alles Leben einer höheren, inneren Ordnung folgt.
Angebunden an diese innere Ordnung lernen wir auf unsere innere Stimme zu hören und ihr zu vertrauen. Was ist wesentlich, was ist unnötig? Durch Wertschätzung und Akzeptanz von dem was ist entsteht Klarheit und Kreativität.  Die Essenz liegt in uns. Folgen wir dieser inneren Stimme, erfolgt das Richtige – von allein.
Mit Hilfe des verbundenen Atems – amo Breathwork – schauen wir nach innen um unsere ganz eigene Wahrheit zu erfahren. Die uns dann auf die Frage: „Was will jetzt wirklich in meinem Leben sein?“ antwortet – in Form von Impulsen oder einem tiefen Wissen.
Ich bin selbst mit großer Freude und Begeisterung auf diesem Weg und freue mich darauf Dich bei diesem befreienden und spannenden Weg begleiten zu dürfen.

Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

Termine oder Fragen dazu
b.kutsche@t-online.de oder Telefon 0151 58850986

Alle Termine auf meiner Website www.birgitkutsche.de