NATURHEILZENTRUM BODENSEE

Mühlbachstr. 34, 88662 Überlingen

Birgit Lumina Teuchert

Therapeutin


Du willst Stress abbauen? Körper, Geist und Seele in Einklang bringen? Dein Potential besser zum Ausdruck bringen? Deine Selbstheilungskräfte aktivieren? Energien tanken? Deine Räume harmonisieren? Blockaden lösen? Gut! Ich bin für Dich da! Gemeinsam gehen wir Deinen Weg und mit Selbstverantwortung bringe ich Dich an Dein Ziel!

Meine Angebot:

- Elise Mila Impulstechnik
- Trance Healing/ Higher Self Healing
- Meditationsleiterin/-lehrerin
- Engergetisches Räuchern
- Engelmedium/Engeltherapeutin

Kontaktiere mich und vereinbare Deinen Termin, unter:

0176-64899876
meditation@birgitteuchert.de
Mehr Informationen, auch über Seminare, Workshops und Vorträge auf der eigenen Homepage.
https://www.birgit-teuchert-meditation-heilung.de/