Naturheilzentrum Bodensee

 

Ingrid Leuck

 

Life Coaching

• Mentoring

• Seminare in Gewaltfreier Kommunikation


 
 

 Dein Leben - Deine Geschichte

Ich begleite Menschen, sich aus mentalen und emotionalen Verstrickungen zu befreien.

Unsere Denk- und Gefühlsmuster werden schon in der Kindheit angelegt mit entsprechenden Glaubenssätzen und frühen Entscheidungen. Aus diesen (meist unbewussten) Mustern sprechen und handeln wir. Sie steuern unser Leben. Damit erschaffen wir unsere Realität.

Mit welchen Gedanken und Emotionen identifizierst du dich? Nach welchen Konzepten lebst du? Sind es Konzepte die dich unterstützen, als der Mensch zu leben, der du wirklich bist? Lebst du deine Größe, deine Einzigartigkeit, dein Potential? Welche Wünsche, Sehnsüchte, Fähigkeiten sind in deinem Leben auf der Strecke geblieben? Wünschst du dir Veränderung? Möchtest du herausfinden, was du wirklich willst? Dann begleite ich dich gerne auf diesem Weg.

Werde, der du bist!  (Pindar, griechischer Philosoph)


Für ein kostenfreies Erstgespräch melde dich unter:  01522-3924058

oder

schreibe mir eine E-Mail:  kontakt@ingridleuck.de

 
Weitere Informationen:

www.ingridleuck.de 

Naturheilzentrum Bodensee, Mühlbachstr 34, 88662 Überlingen